Problem von Martina - 20 Jahre

Bin ich verliebt? (Teil12)

Hallo Dana!

Ich hab mich lange nicht gemeldet. Ich hoffe, dass Du dich noch an mich erinnern kannst. :) In dieser Zeit wo ich mich nicht gemeldet habe, ist vieles passiert. Zum Beispiel, dass ich mit dem Mann, der mir damals so viel bedeutet hat, fast seit drei Monaten zusammen bin. Und es ist toll. Wir verstehen uns total gut und wir haben noch mehr spaß zusammen als früher, als wir nur Freunde waren. Also die Geschichte hat sich so entwickelt, dass ich dann im März doch den Mut hatte ihm zu sagen, dass ich ihm gern hab. Dass war der Schlüssel für eine Diskussion über uns beide. Und die ganze Situation hat sich so zugespitzt, dass er gemerkt hat, dass er mich vielleicht verlieren kann, wenn wir nicht besprechen was wir nun jetzt sind. Und da hat er erkant, dass zwischen uns mehr als nur Freundschaft ist. Und jetzt sind wir glücklich zusammen. Dana, danke für Deine Hilfe. Ich entschuldige mich bei Dir, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. DANKE FÜR ALLES!!!

Martina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Martina!

Ja, ich kann mich erinnern und ich freue mich für Dich / Euch, dass ihr euch gefunden habt. Danke, dass Du mir noch einmal schreibst und mir davon erzählst.

Alles Gute und eine tolle Zeit!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/73648/Bin-ich-verliebt-Teil-11.html