Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem mit meinem Körper

Liebes kummerkasten team!
ich habe ein problem das mich sehr belastet, meine brüste sind verschieden groß nicht nur ein bisschen sondern viel. ich weiß das meine wirbelsäule auch ein bisschen schief ist, kann das damit zu tun haben?
naja ich will einfach wissen bis wie viel jahren kann sich das \"wieder einrenken\" und kann es das überhaupt??? seid bitte ehrlich denn meine mom redet mir ein das wäre total normal und andere mädchen/frauen leiden auch darunter. ich bin echt depriemierd und habe angst das jungs mich dadurch extrem unattraktiv finden vor allem weil ich sonst sehr zu frieden bin mit meinem körper, habe auch schon mal überlegt Model zu werden, aber damit.......!
Vielen dank im voraus
LG anonym

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

deine Mutter hat da schon recht. Mit ungleichen Brüsten kämpfen wirklich viele Frauen. Ich persönlich finde sowas nicht schlimm und ich habe auch noch nie einen Mann kennen gelernt, der sowas schlimm fand. Du musst es auch mal so sehen: Du siehst dich selber und vor allem deine Problemzonen immer viel kritischer als andere das tun. Was du als nicht schön empfindest, fällt anderen meist gar nicht auf oder wird sogar als schön empfunden.

Ich kann Dir leider nicht sagen, ob das irgendwas mit der Wirbelsäule zu tun hat. Das müsstest du mit einem Arzt abklären lassen. Du findest deinen Körper doch sonst schön, konzentrier dich auf die Stellen, die du schön findest und heb diese hervor. Probier das mal aus, das kann auch helfen.

Liebe Grüße
Sylvia