Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Feddback zu: Missbrauch?

Hi.

Ich möchte mal kurz meine Meinung zu dem Thema \\\"Missbrauch?\\\" sagen.
Ich finde das ist malwieder typisch dafür, wie viele Jugendliche heute so drauf sind: erst der Meinung sein, man ist mit 12, 13, 14 schon reif genug für Sex... aber am Ende war es nicht so toll und mit den Konsequenzen kommt man auch nicht klar.
Ich persönlich fänd es echt mies von dir, wenn du den Typen jetzt deswegen anzeigst. Schließlich wolltest du es damals auch... ich finde da solltest du dich nicht im mindesten \\\"missbraucht\\\" fühlen. Das trifft nur zu, wenn es gegen deinen Willen war, aber du schreibst ja selbst, dass du es so wolltest.
Da sich die Sache rechtlich auch nicht so ganz klar geregelt ist, würde ich das auf sich beruhen lassen und als Fehler abtuen. Jeder hat doch mal was mit jemandem, was dann nicht so toll war.... man tut es als Erfahrung ab und gut ist.
Du kannst doch dein erstes Mal mit deinem jetztigen Freund als richtiges erstes mal sehen, weil du da wirklich bereit warst und zu würdigen wusstest.

Ich finde wie gesagt, du solltest dich deswegen nicht so fertig machen, lass es ruhen, tu es als Erfahrung ab. Und versuch dem Typen jetzt nicht noch eine reinzuwürgen, weil du einen Fehler gemacht hast, das fänd ich persönlich etwas unfair. Obwohl es auch nicht ganz normal ist mit 28 eine 14-jährige flachzulegen, aber gut, jeder wie er es will....


Liebe Grüße!

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß