Problem von Anonym - 12 Jahre

geht er fremd?

HAllo ihr lieben mein freund und ich sind seid zwei monaten zusammen
und wir sind so ja ganz glücklich wäre da nicht so eine dumme SCHL....
aus meiner klasse sie geht nämlich ´mit fast jedem jungena us unserer stufe
nur jetzt geht es zu weit mein freund trifft sich ziemlich oft mit ihr mehr als mit mir !!!! und das ist echt schrecklich da ich so verliebt in ihn bin . meine freundinnen haben mir geraten schluss zu machen aber das möchte ich auch drei gründen nicjht . weil erstens denkt dann diese dumme SCHL.... sie hätte gesiegt und bekommt sowieso alle zweitens liebe ich ihn total und drittens sagt mein freund immer ich sollte mir keine sorgen machen da die beiden nur best friends sind !!!! ich habe einfach eine schreckliche angst meinen freund an diese tussi zu verlieren sie soll nämlich nicht denken das ich oder andere zu doof wären um einen freund zu haben bloß weil wir nicht mit röcken rum laufen wo man fast alles sieht und string tangas ziehen wir mit 12 normalerweise auch nicht an !!!!!!! bitte helft mir ich bin viel zu verliebt um einen schritt nach vorne zu gehen sagt mir einfach wie ich ihr zeigen kann das es mein freund idt und bitte sagt mir bin ich zu eifersüchtig oder geht das echt zu weit !!!! (DANKE SCHON MAL IM VORRAUS)

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir nicht sagen, ob er fremd geht, aber es ist gut, dass Du ihm sagst, dass es Dir Angst macht,wenn er sich mit ihr trifft. So kann er auch ein wenig berücksichtigen. Wenn er sie besser finden würde als Dich, dann wäre er doch bestimmt nicht mit Dir zusammen. Er könnte doch Schluß machen, wenn er lieber mit ihr zusammen wäre. Ich denke mal, dass es wirklich nur Kumpel sind. Eine 100 % Garantie kann ich jedoch auch nicht geben und ein wenig Angst bleibt immer in einer Beziehung. Wirf ihm jedoch nicht zu oft vor, dass er Freunde und Bekannte hat, denn dann könnte es sein, dass er sich eingeengt fühlt. Deine Angst ihn zu verlieren, davon darf er jedoch erfahren, wenn er es nicht schon weiß.

Lieben Gruß
Sabine