Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback:Mein Bruder kommt mir sehr nahe (3)

Hallo Martina, hi Stephanie! ich bins wieder^^ der mit dem Mathe \"Problem\".

Also ich muss dazu sagen dass ich es wirklich wiederlich finde was dein Bruder macht.... auch wenn es nur die Halbschwester ist, es ist pervers und krank.
Es tut mir wirklich leid für dich, ich denke du solltest ihn anzeigen, er gehört zwar zu deiner Familie aber er hat dich VERGEWALTIGT!! Das ist eine Straftat und ich denke wenn du es deiner Mutter erzählst wird sie das verstehen. du sagtest er hats ohne kondom getan also werden wahrscheinlich noch DNA spuren vorhanden sein die als Beweise dienen können.
Aber geh bitte zuerst zu deiner Mutter, wenn du Angst hast sie glaubt dir nicht dann lass ALLE deine Emotionen raus. Wenn du heulen kannst dann tu es und lass nicht einfach locker irgendwann wird sie dir glauben, das muss sie.
Dann geh, wie Stephanie schon gesagt hat, zu Jugendamt denn du musst da weg wenn dein bruder dableiben sollte, immerhin hat er dir gedroht und ich glaub nach dem was er dir schon angetan hat, trau ich dem alles zu also BIIIIIITTTTEEEE unternimm etwas bevor noch schlimmeres passieren kann!!

Ich denke und hoffe du schaffst diesen schritt, GAAAANZ viel Glück

Martin

Stephanie Anwort von Stephanie

Vielen Dank für deine Zeilen lieber Martin, ich stelle sie auch so rein in der Hoffnung das sie zur Vernunft kommt.

Alles Liebe
http://mein-kummerkasten.de/116456/Mein-Bruder-kommt-mir-sehr-nahe-3.html