Problem von Anonym - 29 Jahre

Schlimmste Bauchschmerzen

Hallo

ich leide seit etwa einer woche unter schlimmen bauchschmerzen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich war schon beim arzt und er hat nichts schimms herausgefunden. eine entzündung des bauchs. aber warum muss es so weh tun? Ich kann nicht angsam nicht mehr. ich hatte noch nie so schlimme schmerzen.
Mein Bauch ist schrecklich angeschwollen. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man sagen ich wäre von 0 auf den 7.monat schwanger...
ausserdem ist der bauch wirklich steinhart. keine mulde reindrücken oder einfaches abtasten ist möglich.
Die schmerzen sind unheimlich stark. anfangs waren sie nur leicht udn sehr selten, doch von schmerznfall zu schmerzanfall werden sie immer schlimmer und auch länger. Anfangs so 3 min und jetzt schon um die halbe stunde.

kennt dies jemand und weiß woran es liegen könnte?
wie gesagt hat der arzt nur eine entzündung rausgefunden, aber kann das so schmerzhaft sein? Vorallem traue ich mich so nicht mehr aus dem haus. erstens wegen dem geschwollenen bauch und dann ahbe ich auch angst das ich unterwegs wieder diese schmerzanfälle bekomme.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Entzündungen können je nach Art und Grad heftigste Schmerzen machen. Aber woher sie kommt, was Du dagegen tun kannst, kann ich Dir nicht sagen. Das solltest Du mit Deinem Arzt besprechen. Gehe in die Sprechstunde und erzähle, wie es Dir geht und dass es immer schlimmer wird. Und das so schnell wie möglich.

Alles Gute!
Dana