Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

kleiner Busen

Hi!

Ich bin 20 und mein busen ist immer noch sehr klein. Die brüste sind auch häufiger unterschiedlich groß und ich habe immer noch diese verhärtungen in beiden brüsten. 75a ist sogar etwas zu groß. Ich bin eine spätentwicklerin. Hab meine tage auch erst mit 15 1/2 bekommen und kriege sie jetzt erst richtig regelmäßig. Ich sehe immer noch viel jünger aus als ich bin. Sogar meine schwester (15) hat einen größeren Busen. Wächst der Busen bei mir noch? Kann man sonst irgendwas dafür tun, es stört mich wirklich sehr, ich fühle mich so überhaupt nicht wohl.

Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Normalerweise sagt man, dass der Wachstum mit 20 oder 21 abgeschlossen ist. Ich bin jedoch kein Fachmann und kein Arzt.
Einen kleinen Busen kann man durch bestimmte Kleidung größer wirken lassen, wenn man es möchte. Ein kleiner Busen hat Vor- und Nachteile. Es gibt Männer, die stehen auf große und Männer, die stehen auf kleine Brüste, also mußt Du deswegen keine Angst haben. Jedem kann man es sowieso nicht Recht machen. Entweder mag man Dich, wie Du bist, oder halt nicht. Du selber solltest Dich akzeptieren können und immer das Beste aus dem machen, was Du hast und was Du bist, anstatt danach zu suchen, was Du nicht hast. Denk mal darüber nach.

Lieben Gruß
Sabine

P.S.: Bitte lies auch unsere anderen Beiträge zum Thema "Busen"