Problem von Anonym - 17 Jahre

Brutal und Freude daran (2)

Hallo nochmal und danke für die schnelle Antwort,

naja mit meinem Trainer zu reden wird nicht viel bringen weil ich diese Einstellung von ihm habe, er behandelt mich im training auch recht brutal was mich eigentlich nicht stört.

Ich werde versuchen mich zusammen zureißen und mir das abzugewöhnen.

danke

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

hm ich habe mir grade mal dein Problem durchgelesen. Es ist ja schon gut, dass du versuchst es zu ändern, aber meinst du nicht es wäre besser mal den Trainer zu wechseln?

Wenn er Dir diese Einstellung beigebracht hat, dann sieh mal zu das du deinen Sachen packst und woanders boxt. Ich weiß, für dich ist er wie ein Vaterersatz, aber Fakt ist, er hat Dir da etwas falsches vermittelt. Wenn er Dir wirklich beigebracht hat, dass du deine Aggresionen auch auf der Straße ausleben darfst, dann ist da was gewaltig verkehrt gelaufen.

Liebe Grüße
Sylvia

http://mein-kummerkasten.de/116316/Brutal-und-Freude-daran.html