Problem von anonym - 15 Jahre

Er will nur das eine

Liebes Team!
ich habe vor ein paar Monaten einen netten Typen auf einer Party kennen gelernt! Am Anfang ist er mir nicht so aufgefallen ,aber mit der Zeit fand ich ihn richtig süß! Ich habe das einem Kumpel erzählt ,aber der meinte ,dass er ein ganz schöner Playa is und nur f*** will! Das sagen andere auch ,die ich gefragt habe! Naja vor 2 Wochen oder so war ich auf einer Party ,wo er auch war! mein Kumpel hat mit ihm geredet und dann kam er zu mir und wir haben hinterher noch rumgeknutscht. Er wollte natürlich auch noch mehr ,aber ich wollte nicht! Am Mittwoch war ich mit ein paar Freunden in einer Kneipe ,in der Nähe von uns. Er saß dort auch und guckte mich nur ganz normal an! Er hat auch kein Wort mit mir geredet und wenig später hatte er aufeinmal ein neues Mädel auf dem Schoß sitzen! ich war total fertig!! Naja und am nächsten tag ,erzählte mir mein Kumpel ,dass sie zusammen nach Hause gegangen sind und er von mir geredet hat und das auch ziemlich gut! ich kann es selber nicht richtig fassen ,weil ich eigentlich dachte ,dass das für ihn eine einmalige Sache war ! Er hatte auch zu meinem Kumpel gesagt ,dass es nicht an ihm liegen würde ,ob das noch mehr wird! ich weiß nicht ,was ich machen soll!? Wieso zeigt er mir nicht ,dass er noch mehr will?? Denn zu schüchtenr ist er ja nicht!!

Er sieht super geil aus und ich kenne auch schon ein paar Geschichten von ihm im Bezug auf Sex. Trotzallem finde ich ihn einfach nur super und ich komme nicht von ihm los! ich weiß ,dass er nur f*** will!! Soll ich es tun??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du Dich darauf einlassen möchtest, kann ich Dir nicht sagen. Das ist und bleibt Deine Entscheidung. Ich sehe einfach die Gefahr, dass Deine Gefühle noch größer werden und der Kummer dann umso tiefer. Möchtest Du dieses Risiko in Kauf nehmen? Ich möchte hier auch nicht den Moralapostel spielen, aber ich war und bin mir immer viel wert gewesen und wollte nie, eine Nummer auf einer Liste sein. Wie gesagt, es bleibt Deine Entscheidung - aber bedenke sie gut.

Alles Gute!
Dana