Problem von Anonym - 17 Jahre

Überraschend lange Wartezeiten

Hallo,

ich habe da eine Frage: Ihr schreibt, dass es etwa 24 Stunden dauern sollte, bis ein Problem beantwortet ist. Wenn nich mir das Datum der Probleme bzw. der Antworten ansehe, sieht es mir mehr nach einer Woche aus, sogar mit einer steigenden Tendenz. Deshalb meine Frage: Ist das der Normalzustand, oder ist das nur vorübgergehend so?

(Ist nicht als Kritik sondern nur als Frage gemeint. Die Qualität der Antworten ist schließlich wichtiger, als die Zeit, die für die Antwort benötigt wird)

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut uns leid, dass es im Moment etwas länger dauert mit den Antworten, aber es ist wirklich wahnsinn, wieviele Mail hier eingehen.

Wie Du unserer Page entnehmen kannst, arbeiten wir ehrenamtlich und nicht für Geld. Jede Minute die wir frei haben, widmen wir diesen Mails. Da wir alle auch irgendwo Familie haben, kann es mal sein, dass einiges einige Tage liegen bleibt. Doch wir haben eure Mails immer im Hinterkopf und wenn es irgendwie geht, dann beantworten wir auch so schnell es geht.

Einige Mails brauchen ihre Zeit. Um sie zu verstehen und um zu antworten. Einiges ist schnell beantwortet (so wie Deine Mail hier) und einiges ist sehr ausführlich zu beantworten, da es manchmal wirklich kompliziert sein kann.

Bitte entschuldige, dass es länger dauert. So auch an alle andern. Wir tun wirklich unser Bestes und jeder soll auch ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen. So aufmerksam wie die Mails an uns geschickt wurden, so aufmerksam sollen sie schließlich auch beantwortet werden.

Wir haben unser Team gerade vergrößert und hoffen, dass es jetzt schneller voran geht.

Danke für Dein Feedback und wir hoffen auf Verständnis.

Wir sind da, auch wenn es mal länger dauert.

Lieben Gruß.