Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund vernachlässigt mich

Hallo Leute,

Ich bin 19 Jahre alt und lebe in einer schönen Stadt im Ruhrgebiet.
Vor 1.5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. Jeder der schon etwas länger mit einer Person zusammen war oder ist, kann es bestätigen:
Es fehlt etwas, das kribbeln im Bauch!
Mein Freund hat zur Zeit keinen Job und zieht es vor mit seinen Kumpels zu Kiffen, anstatt sich um einen neuen Job zu kümmern.
Leider lässt er mich dann meist stundenlang alleine, weil er Raum und Zeit vergisst.
Ich halte nichts vom Kiffen, das weiß er, aber sagt, er kann nicht aufhören.
Er trifft sich sogar heimlich mit alten Liebschaften um zu kiffen. Das Problem ist dabei meine Eifersucht, ich habe nichts dagegen wenn er sich auch mit weiblichen Freunden trifft, nur wüsste ich das gern vorher!
Gestern Abend hat er sich mit Freunden getroffeun und ist in die Diso gefahren, ohne das ich das wusste. Übertreibe ich oder sollte ich das nicht wissen???
Er sagt er liebt mich, aber ich weiß nicht ob ich ihm das so glauben soll. er sagt immer ich stelle zu viele Fragen und mache mir zu viele Gedanken.

Klar sind das jede Menge negative Sachen und Punkte, aber wir haben sehr viel positives Erlebt. Diese Beziehung ist eigentlich sehr ausgeglichen, wir zicken uns regelmäßig an, so wissen wir immer was uns aneinander stört. schnell haben wir uns vertragen und haben uns lieb.
Ich hätte nur gern mehr aktion, frischen Wind und ein wenig kribbeln im Bauch.

Ist unsere Beziehung vorbei? Sollen wir ne Pause einlegen?
Ich möchte das diese Bezihung noch nicht vorbei ist, Ich liebe ihn wirklich!


Es wäre nett wenn ihr mir hlefen könntet!
Die rote Rose

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ach ja, du machst Dir zuviele Gedanken und stellst zuviele Gedanken. Pfft sowas laß Dir mal nicht von ihm einreden. Grade wenn der Freund kifft und sich mit Ex - Liebschaften trifft, dann möchte man doch schon ganz gerne wissen, was er gerade macht oder?

Was du jetzt machst, bleibt deine Entscheidung. Vielleicht solltest du wirklich mal über eine Pause nachdenken, denn irgendwie denke ich, dass er sein Verhalten wohl ohne trifftigen Grund nicht ändern wird. Es kann natürlich sein, dass ich mich da irre und ihr eure Probleme durch ein Gespräch klären könnt. Das solltest du auf jeden Fall versuchen. Aber auf Dauer wird das mit dem Gekiffe wohl nicht gut gehen, dass muss ihm schon klar sein.

Liebe Grüße
Sylvia