Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

Hi.
Also ich hätte gerne mal ein FRage beantortet.
Meine Freunde reden manchmal über so sachen wie \"die hat sich selbst befriedigt\", oder \"der hat sich einen geruppelT\" und ich weiß niht was das heißt ?!
-Ich traue mich nicht meine Freunde zu Fragen was das heißt, weil ich angst habe das sie mich dann auslachen und mit für unreif nennen ?!
was soll ich machen ?

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Deine Freundin sagt, dass sie sich selber befriedigt hat,dann meint sie, dass sie sich sexuell selber befriedigt hatte, da sie Lust auf Berührungen verspürt hat.
Wenn sie sagt, dass sie sich einen "gerubbelt" (nicht geruppelt) hat, dann meint sie, dass sie einen Gegenstand benutzt hat um sich zu befriedigen oder ihre Hand an ihrer Scheide gerieben hat.

Lieben Gruß
Sabine