Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe riesen Angst, dass sie von mir schwanger ist

hallo ich habe ja schonmal geschrieben über mein problem aber es wurde nicht beantwortet ich weis das ihr es nicht ernst genommen habt aber es ist so also:

wenn ich ein sammerguss habe wende ich mich immer aufs klo aber mir war nie der gedanke da das irgendwie jeman durch den kloschüssel sammen ab bekommen könnte also durch den klosed oder wen was halt rein plancht un auf eine scheide kommt ich weiss hört sich lächerlich an aber es ist aus unsre famillie einer schwanger geworden ich weiss net ob es durch mich oder durch den mann geschah


haben die sammen einen langen weg zum eierstock das sie durch sowas nicht dahin gelangen?

wie lange können samen ca leben?

im voraus schonmal danke bitte beantworten bittttttteeeeeeeee

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Spermien können kleine Überlebenskünstler sein - aber sie können weder springen noch fliegen. Für eine Schwangerschaft muss Sperma in die Vagina gelangen - und das halte ich bei einem Toilettengang für unmöglich.

Alles Gute!
Dana