Problem von anonym - 18 Jahre

Liebe mit harten Folgen

Hey,
Ich bin am Boden zerstört ich habe seit 4 Wochen eine Freundin ich liebe sie wirklich, es ist glaube ich die längste Beziehung die je hatte da ich vorher eher auf \"Freihe Beziehungen\" stand. Aber ich bin auf einem Internat gewesen und da kam dieses Mädchen ihr Name war Marie ich habe sie gesehen und habe mir gleich gedacht das ich aufhöre mit freihen Beziehungen und das sie meine neue Liebe wird am Anfang war alles Perfekt wir sind uns während einer Ski Freizeit näher gekommen. Ich war so glücklich als dann der erste Kuss kam, es war Wunderbar ich fühlte mich wie im siebten Himmel. In den Ferien fuhren wir immer nach Hause, das meistens relativ weit vom Internat entfernt war aber egal wo sie gewohnt hatte ich hätte sie überall besucht, aber sie war für drei Wochen in England egal ich habe mich einfach mit freunden getroffen aber nie mit Freundinnen da ich mich Schlecht gefühlt hatte allein schon mit einer zu reden, also habe ich es gelassen. Nach den Ferien lief es Perfekt weiter es war Wunderschön ich liebte sie von Tag zu Tag mehr aber dann in den nächsten Ferien wollte ich zu ihr fahren doch als ich dann am Frankfurt Hauptbahnhof stand bekam ich eine SMS : Hey Schatz es tut mir Leid aber ich fühle mich nicht so gut ich glaube das wird nichts mit dem Besuchen. Ok statt sauer zu sein habe ich sie versucht anzurufen und wollte sie fragen ob es ihr wieder besser geht, doch sie ging nicht ein einziges mal an ihr Handy ran. 4 Tage später schrieb sie mir nach vielen Anrufen und SMS von mir zurück sie hatte Stress Zuhause ich sagte mal wieder gehts dir Besser und sie sagte ja jetzt wieder ich sagte gut die hauptsache ist das es dir gut geht. Am nächsten tag fuhr ich in die Niederlande auf Klassenfahrt für fünf Tage als ich wieder kam sagten mir mehrere Freunde das sie mit jemanden den ich Hasse getrunken hatte, ich war Sauer wie ich lange nicht mehr war und ging zu diesem Jungen. ich wollte nie das sie was mit ihm zutun hatte da er Drogen nimmt und ich Angst hatte das sie so beeinflusst wird das sie dann auch welche nimmt und es hatte ja auch schon damit angefangen das er mit ihr Alkohol getrunken hatte. Als ich bei ihm war fragte ich ihn ob er meine Freundin lieben würde und er sagte JA und ich wurde so Sauer das ich in ihn Reinschlug danach fragte ich ihn ob er mit meiner Freundin rumgemacht habe und er sagte ICH NICHT ich fragte wie du nicht und er sagte mein Zimmerkollege hat mit ihr Rumgemacht als wir zusammen was getrunken haben ich sagte lauf so schnell wie du kannst und hol mir den Jungen er der dann lachend auf mich zukam und fragte was los sei. Ich antwortete du hast mit meiner Freundin rumgemacht und er lachte und sagte ja. Ich flippte aus statt sich Scheiße zu fühlen lachte er über die ganze Sache ich schlug nur noch in ihn rein. Bis ich dachte es reicht er hat genug.( Nur neben bei natürlich wusste ich das meine Freundin an allem Schuld war).
Nach dem meine Freundin wieder von zu Hause zurückkam habe ich sie angeschissen und sagte wie sie mich verletzt hatte und sie fing an zu heulen so laut und lange das ich sie tröstete weil ich hätte sie ja auch nicht allein da stehen lassen können sie brach zusammen und entschuldigte sich ich sagte wenn du mir versprichst das du nie wieder ein anderen jungen küsst gebe ich dir noch eine zweite Chance. Zwei Tage später wurde ichvon der Schule geschmissen und hatte drei Anzeigen an mir ich war am Boden zerstört ich wusste nicht mehr was ich machen sollte also griff ich zur Flasche (Natürlich ist das keine Lösung und ich war selbst dran Schuld das ich von der Schule geschmissen wurde). Ok die einzigsten fragen die ich mir in meinem Suff immer wieder stellte war wie geht es weiter mit meiner Freundin mit der Schule und mit den Anzeigen. Doch als ich dann schon eine Woche zuhause war bekam ich einen Anruf der mir vertraulich sagte deine Freundin hatte dich nicht nur einmal Betrogen sondern in den Ferien als sie sagte das ihr Schlecht war hatte sie Intimen Verkehr mit dem Jungen den ich Schlug es war zwar kein Geschlechtsverkehr aber es wäre fast dazu gekommen es war hart ich traf mich mit Freunden vom Internat und wir pumpten erst mal 2 Flaschen Wodka weg ich trank schon am Morgen eine Flasche aber dann als ich das hörte rastete ich erst wirklich aus (Ich bekam diesen Anruf am 24.06.07) Ich habe Angst das ich Alkoholiker werde oder sogar schon bin da ich in der letzten Woche ca. 9 Flaschen Wodka trank ich wusste nicht was ich machen sollte da ich sie liebte und immer noch Liebe ich habe sie angerufen aber sie hatte zu viel Angst es zuzugeben das sie mit ihm was hatte und ich bekam auch nich raus das es noch einen anderen Kerl gab für den sie gefühle hat was sie mir auch ins Gesicht sagte was natürlich hart war aber wenigstens sagte sie es mir. ich weiß nicht was ich machen soll da ich sie so sehr Liebe aber ich wurde zu sehr Verletzt und ich habe Angst wenn ich ihr noch eine Chance geben würde das ich dann noch härter verletzt werden würde ich fühle mich so schlecht ich stell mir nur die ganze Zeit meine Freundin mit dem Jungen im Bett vor und sie haben Spaß. Es ist wirklich hart.

Ich bitte euch um Hilfe es wäre wirklich nett ich selbst will nichts mehr selbst entscheiden da ich nicht mehr klar denken kann und wahrscheinlich die Falsche entscheidung treffe da die Liebe einen zu großen Punkt dabei spielt und alles zu sehr beeinflusst.

Ich danke euch fürs zuhören und hoffe auf helfende Kommentare DANKE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Irgendwo in Deiner Mail steckt ein Fehler - das kann alles unmöglich in vier Wochen passiert sein.

Von außen betrachtet würde ich sagen, diese Beziehung hat kaum noch eine Chance. Stelle Dir selbst einmal die Frage, wie sie aussehen würde. Kein Vertrauen mehr, die tiefen Verletzungen. Ist sie wirklich noch die Frau, die Dein Herz erobert hat? Oder hat sie eine Seite gezeigt, die Du so nicht akzeptieren kannst und was Du nicht in Deinem Leben haben willst? Für mich wäre es so. Manchmal ist die Liebe noch da - aber auch das Wissen, dass man den Menschen nicht mehr will.

Ich kann Dir nur raten, Dein Leben anzupacken und all das 'Drumherum' in den Griff zu bekommen. Du kennst die Gefahren, des Alkohols. Ich kann nicht beurteilen, wie arg es bereits ist und ob man von Sucht schon sprechen kann. Aber für die Bremse ist es nie zu spät. Du kannst Dich an jeden Arzt / jede Suchtberatung wenden, um Hilfe zu bekommen.

Und dann wende das AUgenmerk von der Beziehung weg, hin zu Deinem Leben. Wie soll es aussehen? Wie sehen die Zukunftswünsche aus, wenn Du die Beziehung einmal außen vor lässt? Schulabschluss, Ausbildungssuche oder Studium - in all das kannst Du jetzt Deine Energie stecken und dabei wieder Boden unter den Füßen bekommen.

Alles Gute!
Dana