Problem von Anonym - 26 Jahre

mein Mann

ich bin 26 jahre alt bin seit 8jahren verheiratet aber nie glücklich gewesen mein mann hat mich sehr oft geschlagen und auch schon krankenhaus reif und trotzdem kann ich mich nicht trennen aber jetzt seit paar monaten ist es schlimmer gewesen ich habe wegen ihm drillinge verloren im 4monaten weil er sie nicht wollte er hat gesagt das er noch zu jung wegre er ist 30 es wahe ein schock für mich als er mir gesagt hat das ich sie abtreiben sollte ich wahr mit der welt fertig ich konnte nicht mehr ich habe jeden tag geweint bis ich dann blutungen bekam und sofort ins krankenhaus musste das war für mich das schlimmste als sie zu mir sagten ich hatte die kinder verloren warum ich,ich konnte auch nicht zu jemanden gehen und ihn von meinen problemen erzählen weil die mir schon alle gesagt haben das ich ihn verlassen sollte aber ich habe angst wiel ich schon paar mal weg wahr und dann hat er mich wieder weich bekommen ich brauche jetzt hilfe aber hilfe von leute die mich nicht kennen weil ich jetzt entkich ein schluss strich mit meinen leben das ich jetzt führe machen will hilfe hilfe

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht haben Deine Freunde einfach Recht. Vielleicht wäre es besser, wenn Du ihn verlassen würdest. Ich kann es nicht wissen, ich kenne ihn nicht, aber die Aktion mit den Drillingen finde ich schon heftig. Dann schlägt er Dich und behandelt Dich wohl auch nicht gerade, wie man eine Partnerin behandeln sollte. Ist es wirklich das, was Du willst? So zu leben? Ich kann es mir nicht denken.
Wenn Du Angst vor ihm hast, dann suche Schutz im Frauenhaus. Sprich mit Deinem Arzt und lass Dich vermitteln, damit Du in aller Ruhe Deine Sachen nehmen kannst und dort Schutz finden kannst.

Lieben Gruß
Sabine