Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Gewicht

hey ;)

also ich widerspreche deiner meinung ein bisschen, andrea...
also ehrlich gesagt, finde ich, dass bei 51 kilo und einer größe von 1.53 schon ein bisschen zu viel auf den hüften ist...
ich selber bin 26 cm größer und wiege allerdings nur 10 kilo mehr... und eine freundin von mir, wiegt ca. 54 und ist 1.65m.

also ich finde, dass muss jeder selber entscheiden^^

wollte nur mal so meinen senf dazu geben xD

lg
(is echt klasse, was ihr hier macht ;) )

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

natürlich kannst du gerne deine Meinung zum Thema äußern. Aber ich schließe mich trotzdem der Meinung von Andrea an zum Thema. Das Mädchen ist zwölf Jahre alt, hat auch nix zuviel auf den Hüften sondern liegt immer noch im absoluten Normalbereich. Vor der Pubertät eine Diät anzufangen in einem solchen Fall, davon wird dir jeder Arzt abraten. Vor allem weil auch kein Grund besteht.

Ach man ich finde es immer wieder schade, dass schon so junge Mädchen soviel über sowas grübeln, schuldigung das musste mal raus.

Liebe Grüße
Sylvia

http://mein-kummerkasten.de/116740/Gewicht.html