Problem von Rebecca - 15 Jahre

Feedback: Warum fällt einem das Vergessen so schwer? Liebeskummer

heyy
also ich hab grade den text von \"warum fällt einem das vergessen so schwer?liebeskummer\" gelesen und wollt sagen mir gehts auch so!

mein ex musste einige dumme aktionen mit mir aushalten aber dann hat er mich verlassen und nunja.. ich dacht das wird wieder aber seid nem halben jahr vergeht kein tag ohne gedanken an ihn obwohl ich nichts mehr mit ihm zu tun hab. Leider muss ich ihn auch jeden tag in der schule sehn :-(

ich hab schon vieles ausprobiert.. weggehn, trinken , ausheulen aber wirklich gebracht hat des alles nichts.

mittlerweile weine ich nich mehr um ihn aber ......
ich kann es einfach nicht aufhören über das ganze was geschah nachzudenken! ich kann es nicht ..
ich hab jetzt einen neuen freund nur liebe ich ihn nicht und werde schluss machen...
das ist mein 2 nach im aber es war bei beiden das gleiche
ich wollte mich nur von ihm ablenken doch es geht nicht!

vielleicht schreibt der annoynme aus dem brief mir mal ne nachricht...

dannke für euer verständnis

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich habe deinen Text mal als Feedback rein gestellt, ich denke das war in deinem Sinne.

Liebe Grüße
Sylvia

http://mein-kummerkasten.de/116712/Warum-faellt-einem-das-Vergessen-so-schwer-Liebeskummer.html