Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger ?

Hallo!!!


Ich hab diesen Monat ein Blasenentzündung gehabt und musste dafür tabletten nehmen. Vor der Blasenentzünsdung habe ich jedoch mit meinem Freund geschlafen. Nun komme meine regel nicht ist das normal oder bin ich schwanger

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß nicht, was Du für Tabletten nehmen mußtest, aber sicherlich kann es auch sein, dass die Kombination beider Tabletten die eine aufgehoben hat. Daher bitte vorher immer mit dem Arzt über die Nebenwirkungen sprechen und über die Zusammenwirkung mit der Pille. Andererseits hast Du vor der Einnahme mit Deinem Freund geschlafen und nicht während der Einnahme. Somit könnte es auch sein, dass sich Deine Periode nur verschiebt, weil Du diese Entzündung hattest. Nervosität lässt die Tage auch verschieben. Dieser unbewußte Stress macht sich auf den Körper bemerkbar. Um sicher zu gehen, solltest Du einen Test machen. Entweder aus der Apotheke oder beim Gynäkologen.

Lieben Gruß
Sabine