Problem von Kira - 12 Jahre

Warum bin ich auf einmal so fett

Hallo liebes KuKa-Team.Ich habe hier gestern schon wegen eines anderen Problemes reingeschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen ich hoffe dass kommt noch. Also kommen wir zu meinem nächsten Problem :

Okay also ich war früher in der 1 - 3 Klasse ein schlankes Mädchen.
Jetzt geh ich auf wie ein Semmelknödel.
Ich darf garnichts mehr essen schon bei einem Krümel nehme ich zu.
Ich bin ungefähr 1,53 groß und wiege 55 kg .
Die aus meiner Klasse hänseln mich meistens mit Wörtern wie zb. :
Na meine dicke fette Freundin oder wenn ich so fett were wörde ich mich nicht so anziehen , dabei ziehe ich schon extra weite Sachen an. Ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir . Bin ich zu fett ? Wie kann ich am besten abnehmen ? Danke im voraus Kira

Anwort von Sabine

Hallo Kira!

Wir sind mit unseren Antworten aufgrund eines technischen Problems ein wenig in Antwort. Entschuldige bitte, wenn es nicht schnell geht.

Was Deine Figur oder Deine Gewichtszunahme angeht, kann ich leider nichts dazu sagen, da ich es mir nicht vorstellen kann ohne Dich gesehen zu haben. Ich kann mir auch nicht erklären, woher es plötzlich kommen kann. Nur anhand Deiner Erklärung in Deiner Mail. Vielleicht sprichst Du mal mit Deiner Mutter darüber und was sie denkt. Sie kennt Dich und sie kennt Deine Gewohnheiten. Sie wird es Dir bestimmt erklären können.

Lieben Gruß
Sabine