Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund oder Freundin?

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein bester Freund ist in ein Mädchen verliebt, schon länger. Ich sollte die beiden verkuppeln. Das Mädchen will aber überhaupt nichts von dem. Auf einem Geburtstag von einer Freundinn, hab ich mich dann in das selbe Mädchen verliebt.
Wir lieben uns beide, ich will aber derzeit nicht mit ihr zusammen sein, weil ich Angst habe das ich dann meinen bestenn Freund verliere... Bitte! Was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wer von beiden Dir wichtige ist, kann ich nicht sagen. Das wirst Du selbst für Dich entscheiden müssen.

Ist Dein Freund noch verliebt? Oder konnte er schon darüber hinwegkommen? Bespreche es in Ruhe mit ihm, erzähle ihm, wie es Dir geht und schau, wie er reagiert. Dann treffe Deine Entscheidung. So jedenfalls würde ich es machen.

Alles Gute!
Dana