Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

Hormonchaos?

Hallo.
Ich bin 23 Jahre alt uns seit 5 Jahren mit meinem mittlerweile Mann zusammen.
Im Dezember hatte ich die Pille weg gelassen weil der Gyn meinte das sie ca. ein halbes Jahr nachwirkt und promt war ich schwanger. Am 28.02.07 wurde ein missed abort festgestellt und es wurde eine Ausscharbung durchgefüht. Als ich danach wieder normal meine Periode bekam habe ich wieder angefangen meine Pille zu nehmen um meinen Hormonen ein bisschen zu helfen. Da ich/wir ja aber ein Kind möchten habe ich vor ca. 2,5 Wochen die Pille wieder abgesetz. Jetzt dreht mein Körper total durch.
Ich habe starkes ziehen l. von der Hüfte weiter nach unten. Das schlimmste jedoch ist das ich jetzt immer von einer bestimmt Frau träume mit der ich im Traum nicht nur rein freundschaftlich zusammen bin. Ich zerbreche mir darüber so den Kopf das ich mich mit meinem Mann nur noch streite (er weiß davon nichts). Ich sehe diese Frau aber im realen Leben mind. 2 mal die Woche. Sie weiß das ich von ihr träume aber nicht was. Außerdem ist sie fast 15Jahre älter.
Legt sich das wieder?
Wie soll ich mit ihr umgehen und vorallem was sage ich meinem Mann???

Bitte helft mir!!! Ich weiß mir nicht mehr zu helfen!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß nicht, ob das mit den Hormonen zusammenhängt, dass Du plötzlich auf eine Frau stehst. Vielleicht waren diese Fantasien irgendwo immer schon da und nur jetzt kommen sie richtig durch. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich kann Dir nicht mal sagen, ob es wieder weggehen wird. Vielleicht geht es von alleine wieder. Vielleicht muß man es aber auch erst einmal ausleben um zu wissen, ob es wirklich genau das ist, was einen so durcheinander bringt. Mit Deinem Mann würde ich jedoch erst sprechen, wenn Du Dir 100 % sicher bist. Oder Du sprichst mal mit ihm darüber, was euer Sexleben angeht. Vielleicht vermisst Du ja was, was er Dir auch geben könnte.

Lieben Gruß
Sabine