Problem von Damm - 18 Jahre

Ich vermisse meine Freundin

Liebes Kummerkasten-Team,

seit dem 29.03.07 habe ich eine neue Liebe gefunden namens Rebecca. Von Tag zu Tag lieben wir uns innig- und seelig. Doch als wir zusammen kamen, wussten wir über unsere Urlaubsplanung noch nicht bescheid. Wir hatten das Pech erwischt, dass wir uns volle 6 Wochen (Sommerferien 07) nicht sehen können. Doch plötzlich hatten meine und ihre Eltern eine Idee. Sie ist zur Zeit (seit dem 25.06.07) in den Niederlanden. Zurück kommt sie in 2 Wochen. Dennoch habe ich ein großes Problem, genauer zwei große Probleme. Zum einen, dass ich eine Woche nach ihrer Erscheinung selber in den Urlaub fahre und sie jetzt im moment sehr vermisse- ebenfalls weiterhin vermissen werde.

Meine Liebe zu Rebecca ist so enorm, dass ich selber als Mann tränen vergieße. Ich komme mit meinen Gefühlen für sie nicht zurecht, denn sie ist der Engel, auf den ich schon immer gewartet habe. Sie ist das Licht das meine Augen erstrahlt. Doch dieses Licht fehlt mir in diesem Moment. Ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Zwei Wochen ist eine sehr lange Zeit, wenn man keine alternatve finden kann.

Ich hoffe ihr könnt meine Gefühle analysieren und mir helfen.

Schönen gruß + Sommerferien

Dennis

PS: Könnt mich aber Damm nennen, macht jeder ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vermissen kann ein negatives Gefühl sein - man kann es aber auch mit anderen Augen betrachtet: Ist es nicht schön, dass Du sie vermisst? Ist es nicht schön, dass es jemanden in Deinem Leben gibt, den Du so vermissen kannst?

Du kannst in der Zeit, in der ihr euch nicht sehen könnt, etwas für das Wiedersehen vorbereiten. Das lenkt ab, bringt gleichzeitig Nähe und Vorfreude. Oder Du schreibst so eine Art Tagebuch, in das Du Deine Gedanken einträgst und gibst es ihr später. Auch das lässt Dich ihr nahe fühlen.

Alles Gute!
Dana