Problem von Matteo - 15 Jahre

Feedback: Uhr lernen

http://mein-kummerkasten.de/116908/Uhr-lernen.html

Guten Nachmittag!

Ich kann dich gut verstehen dass es dir peinlich ist. Aber: Kann man dass nicht akzeptieren? Klar kann man! Du bist da durch kein schlechterer Mensch oder so. Es sollte möglich sein, dass dein Freundeskreis oder auch andere Menschen dein Prob akzeptieren und dir zu helfen. Ich finde dass was zählt ist der Mensch und nicht das was er kann.

Liebe Grüße,
Matteo

Anwort von Sabine

Hallo Matteo

und danke für Dein liebes Feedback, aber ich denke schon, dass es wichtig ist, dass sie lernt die Uhr zu lesen, wenn sie durch das Leben will. Überleg einmal wie oft man am Tag mit der Uhrzeit zu tun hat. Gerade im beruflichen Leben, wenn es um Termine geht. Klar zählen die inneren Werte eines Menschen, aber es gibt Dinge die man im Leben braucht und die eine Basis geben auf der man aufbauen kann/muss.

Lieben Gruß
Sabine