Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback: Hässlich, entstellt und am Ende

http://mein-kummerkasten.de/116951/Haesslich-entstellt-und-am-Ende.html
Hey du ;-)
auch mir fällt es schwer die richtigen worte zu finden, aber ich versuch es mal.
es muss schwer sein so ein MENSCH zu sein. Fühlst du dich als MENSCH? Oder meinst du ehr du bist ein tier? Hast du 46 Cromosome bekommen von deinen eltern? dann bist du ein mensch. Überleg doch mal: kannst du etwas dafür dass du so aussiehst? Ehr nicht. Meinst du nicht dass es auch menschen gibt die darüber hinweg sehen können?
Beispiel: ich hab demletzt von einem Feuerwehrmann gelesen der in den Flammen gefangen war. Sein Körper ist geschunden, sein gesicht sieht aus wie... beschreiben tu ichs jetzt besser nicht. aber er lebt. und er hat geheiratet. er hat eine frau gefunden. Hast du schonmal einen Hautarzt aufgesucht? die können dir mit narben helfen.
außerdem: ich finds gut dass du deine schulzeit so gut hinter dich gebracht hast. respekt. ohne scheiss jetzt. nicht jeder schafft sowas oder? Du bist etwas besonderes, das musst du wissen. ich glaube dass du in dir drin ein sehr lieber mensch bist. Und weißt du was? JEDER MENSCH VERDIENT ES GELIEBT ZU WERDEN! auch du.
Gruß Dori

Anwort von Sylvia

Grüß dich Dori,

vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße
Sylvia

http://mein-kummerkasten.de/116951/Haesslich-entstellt-und-am-Ende.html