Problem von Mia und Janie - 12 Jahre

Tod von Schwester und bester Freundin (2)

Hallo, wir sinds noch mal, da unser letzte Mail leider nicht beantwortet wurde!
Also, es ging darum, dass unsere beste Freundin und Schwester vor einer Woche verstorben ist!
Laya, sie hat hier auch hin geschrieben!Ende 2006, sie ist später als erwartet gestorben, dafür sehr plötzlich und unerwartet!
Wir sind am Ende! Wissen nicht mehr weiter!!
Sie fehlt uns so sehr, alle weinen nur noch, sie war so beliebt und jeder mochte, sie war sozusagen so ein kleines Sunnygirl, immer hat sie gelächelt, bildhübsch, nett und einfach perfekt, jeder mochte sie, wie haben sie alle so geliebt! Sie hat einen Freund, der nun abgehauen ist, nun müssen wir uns auch um ihn sorgen machen, weil er sie vielleciht etwas angetan hat!
Nun habe ich noch das Problem, dass hier in meiner Familie, jeder bloß für sich trauert! Ich habe noch 3 kleine Geschwister und vorallem bin ich jetzt die Älteste, wie soll ich jetzt die \"Große\" sein, wenn ich es nicht bin?
Und vorhin, meine kleinsten GEschwister sind erst 1 1/2 und sie verstehen es nicht, ich habe es ihnen versucht zu erklären, aber ich finde nicht die richtigen Worte, sie denken, Laya kommt wieder!!
Wir sind am Ende, bitte sagt und was wir tun sollen, wir können nicht mehr, wie sollen wir leben ohne sie? Wie soll es gehen? Das Leben hat ohne meine Schwester/ Freundin einfach keinen Sinn mehr, warum musste sie sterben? Warum könnte ich nicht einfach sterben?
Wir wissen nicht weiter!!
Liebe Grüße und bitte bitte beantwortet unser Problem!!
Mia und Janie

Anwort von Sylvia

Grüß euch,

doch eure Mail ist beantwortet worden, schaut mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/116213/Tod-von-Schwester-und-bester-Freundin.html

Liebe Grüße
Sylvia