Problem von rabea - 13 Jahre

alle hassen mich!!!

hi liebes kummerkasten-team.....

ich habe ein problem, ich biin einfach zu fett......... ich bin dumm und hässlich.... niemand mag mich und ich weiß nicht warum!!!!! die zicken meiner klasse mobben mich zwar, aber ich würde so gern dazu gehören !!! was soll ich tun??? ein paar mal habe ich meinen ganzen mut zusammengerafft und eine von ihnen angerufen..... sie war natürlich wieder mal beim shoppen, mit den anderen mädels und so lachten mich alle aus als ich sie gefragt hab ob wir nicht mal etwas zusammen machen können...... was soll ich tun damit iuch auch dazu gehören kann??? S.O.S. !!!!!!

LG Rabea

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Rabea,

warum willst du unbedingt eine von diesen Zicken werden? Das ist doch wirklich kein erstrebenswertes Ziel, oder? Es gibt so viele nette Mädels, mit denen du sicher viel mehr gemeinsam hast und die ganz bestimmt auch bessere Freundinnen sind als die Zickengarde. Die Zicken haben nichts anderes im Kopf als andere zu mobben, sich aufzuspielen, Jungs anzumachen und zu shoppen. Das willst du doch nicht wirklich, oder?

Versuch doch mal, etwas mehr Zeit mit den nicht so dominatne Mädels aufzubauen, die die nicht ständig auffallen und die Ansager sind. Meistens kommt man mit denen auch viel besser zurecht, glaub mir! Probiers einfach mal. Dann wirst du sehen, dass du den Zicken doch einiges voraus hast, weil du mehr im Kopf hast und überhaupt nicht fett und hässlich bist!

Liebe Grüße