Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

verliebt in den besten Freund

Hallo erstmal,
ich habe einen freund dem ich alles erzählen kann,deshalb ist er auch mein bester freund.wir verbringen viel zeit miteinander.vor zwei wochen hat er eine längere beziehung beendet und hatte ab dann seinen \"spaß\".er hat zu mir gesagt das er angst hat sich zu verlieben,weil er noch nicht bereit ist für eine neue beziehung.aber gestern als ich bei ihm war,schauten wir erst einen dvd und haben dann aus spaß rumgealbert,dann hat er sich auf mich gelegt und wir haben angefangen uns zu küssen.wir konnten einfach nicht mehr aufhören,weil es so schön war.er sagte das er sich da gerne dran gewöhnen würde und das ich eine sehr gut küssen kann und das ich sehr schöne lippen habe.er hat auch die ganze zeit so andeutungen gemacht,das er in mich verliebt ist.ich weis das ich es bin und das schon seid längerem.ich weis jetzt nicht was ich denken soll,ist er in mich verliebt oder nicht.ich habe kein problem wenn er es nicht ist.er ist und bleibt mein bester freund,aber es interessiert mich schon sehr.

könntet ihr mir vllt. weiterhelfen??
würde mich sehr freuen.

liebe grüße an das ganze team.

Anwort von Sabine

Hallo !

Vielleicht lasst ihr alles Weitere erst einmal auf euch zukommen und seht, wie und ob es sich entwickelt. Ich denke mal, wenn er wirklich mehr Interesse hat und dieser Abend auch bei ihm mehr Gefühle ausgelöst haben sollte, dann wird es sich von ganz alleine ohne viele Worte ergeben.
Ich kann Dir leider nicht sagen, wie er denkt und fühlt. Lass es einfach auf Dich zukommen.

Lieben Gruß
Sabine