Problem von Anonym - 15 Jahre

Nun geht es nicht mehr vor und nicht zurück

Hey! Es ist so, dass ich in einen Jungen verliebt bin und der auch in mich. Das hat er mir gesagt. Doch ich hab nicht darauf reagiert weil meine Freunde und alle andern nichts von ihm halten. Jetzt bin ich unglücklich, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich fühl mich wie gefangen, weil es nicht vor und ebenso wenig zurück geht. Es geht nicht. Nun sehe ich ihn erst mal nicht und kann nur an ihn denken. Was soll ich denn tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast die Wahl: Entweder, Du tust nichts und wartest darauf, dass die Verliebtheit vorüber geht und es Dich nicht mehr traurig macht oder aber Du gehst auf ihn zu. Hast Du vielleicht seine Nummer? Kannst Du ihm schreiben oder ihn anrufen? Ich würde es tun. Denn meiner Erfahrung nach verfolgen solche verpassten Chancen oft länger, als jeder Liebeskummer.

Alles Gute!
Dana