Problem von Chris - 16 Jahre

Unterschiedliche Signale

Alsoo ich gehe mit ir in die klasse und reden und schreiben eig. sehr oft miteinander, aber wir verarschn uns irgendwie gegenseitig obwohl ich sie eigentlich sehr mag. Sie macht irgendwie unterschiedliche \"Signale\" einmal tut sie als würde sie mich mehr als nur einen freund gernhaben andernfalls beachtet sie mich garnicht..
MFG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Chris!

Wie sind denn Deine Signale? Sind sie eindeutig? Oder kann es gut sein, dass auch sie verwirrt ist, was Du von ihr willst? Schau einmal hin, wie Dein Verhalten bei ihr ankommt. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr ähnlich ist. Denn Du schreibst, dass Du verliebt bist, ihr euch aber gegenseitig auch verarscht. Werde Du deutlicher, dann kannst Du es auch von der anderen Seite erwarten.

Alles Gute!
Dana