Problem von Moni - 15 Jahre

Kiffen

Liebes Team,
Ich habe ein Problem: Mein Freund kifft, er kifft jeden Tag. Ich halt es nicht mehr aus. Es belastet mich so sehr. Ich hab so angst um ihn. Er is sich nciht einmal über die Komplikationen und Auswirkungen bewusst. iCh weiß sie auch nicht mal, wie kann ich mich informieren, und ihn schocken, damit er aufhört? oder was soll ich tun? ich weiß nicht mehr wieter... Bitte, ich brauche schnell einen Rat..
Danke Moni

Maja Anwort von Maja

Liebe Moni,

ich gebe dir mal ein paar Anlaufadressen, unter denen du dich informieren kannst und deinem Freund auch über die Auswirkungen informieren kannst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis


http://www.berlin.de/sengsv/drogen_und_sucht/brosch.html


http://www.drogenberatung-wolfsburg.de/htm/susto/thc.htm


rede noch einmal mit deinem Freund darüber und sage ihm auch, dass er eure Beziehung gefährdet, wenn er jeden Tag kifft.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße