Problem von Anonym - 12 Jahre

Übermäßiges Schwitzen

ich komme grade in die pupertät und jetzt fängt alles an....
ich schwitze nämlich unglaublich viel und mich begleitet immer eine \"schweißfahne\". das ist mir sehr peinlich vorallem in der schule. außerdem trage ich keine t-shirts mehr weil ich sofort schweißflecken kriege!!! mein leben is nicht mehr umbedingt schön den ich kann halt nur noch bestimmte klamotten tragen!!! das macht mich echt traurig!!! ich hab schon alles probiert nur noch tops tragen extra starkes deo..... und zur zeit bettle ich bei meinen eltern dass ich tabletten dagegen nehmen darf!!! ich bin echt verzweifelt!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So wie Dir geht es einigen während der Pubertät - und daher hatten wir auch schon viele Zuschriften. Gebe "Schweiss" oder "Schwitzen" in die Suchfunktion ein und Du wirst eine Menge finden. U.a. übrigens Feedbacks von 'Leidensgenossen', wie sie es in den Griff bekommen haben.

Alles Gute!
Dana