Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich möchte Schauspielerin werden

halllooo!!!!

ich bin 13 jahre alt, ich bin zwar noch ein bisschen jung aber ich möchte unbedingt
Schauspielerin werden, wirklich, das ist mein voller Ernst!!!Ich weiß nur nicht wie, hier in unserem kleinem Ort gibt es keine Schauspielschule, und an unserer Schule auch keine Theater AG, da diese nicht genug Teilnehmer gefunden hat :(,
und ich möchte nicht erts mit 20 oder so schauspielern, sondern mein größter Traum ist es in einem Kino-, oder auch Fernsehfilm (oder auch einer Serie...;) ) mitzuwirken, ich möchte auch nicht unbedingt berühmt werden!!!!!!!!!!!!
bitte, bitte helft mir!!!!was kann ich machen!

bitte gebt mir schnell eine Antwort

liebe grüße, und schonmal danke!!!!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

rede doch mal mit deiner Mutter über deinen Wunsch, vielleicht könnt ihr euch gemeinsam nach seriösen Agenturen umsehen, da muss man schon ein bisschen vorsichtig sein. Aber rede mal mit deiner Mama. Wenn es dein Traum ist, dann glaub auch weiterhin daran.

Liebe Grüße
Sylvia