Problem von Carsten - 17 Jahre

Freundinnen und Verarsche

Hi ich habe ein echtes Problem ich bin echt kein Single Typ ich gehöre in eine Beziehung um mich wohl zu fühlen aber das Problem ich weiß nie wie ich die Mädels auf Partys auf der Straße oder sonst wo mit den Mädels flirten kann oder was darauf eigentlich auch ankommt und wen ich mal in einer angeblichen Beziehung bin dann stellt sich aber später doch heraus das sie mich nur verarscht hat Also meine Fragen an euch

- Worauf kommt es den beim Flirten drauf an und was gefällt den Mädels den so

- Wie könnte ich den das Interesse der Mädels wecken ???

- Mir fällt es halt schwer auf Partys Mädels kennen zu lernen das Problem ist zu allem auch noch das ich ein Brillenträger bin und dann hatt man auch gleich die falsche Karte gezogen Bitte versucht mir zu helfen und freue mich jetzt schon auf eure Antwort bye

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Carsten!

Wer ist schon wirklich auf Dauer ein Single-Typ? Die Menschen sind nun mal so gestrickt, dass sie sich Partnerschaften suchen. Mal hat man eine, dann wieder eine Zeit nicht. Das gehört alles zum Spiel.

Persönlich denke ich, dass u.a. das Geheimnis darin liegt, dass man auch allein glücklich sein kann, mit sich zufrieden ist usw. Denn das kommt dann als positive Ausstrahlung wieder hervor. Versteif Dich nicht darauf, dass Du erst mit Freundin glücklich bist. Sondern arbeite daran, dass Du es auch ohne sein kannst. Verlieben tut man sich ganz von allein. Auch wenn man dabei dann und wann auf die Nase fällt. Das passiert in jedem Leben. Es kann wahnsinnig weh tun, aber auch das gehört irgendwo dazu.

Sicher kannst Du Deine Chancen erhöhen, die richtige zu treffen. ganz einfach, indem Du viel unterwegs bist und Leute kennenlernst.

Auf was wir Mädels stehen? Das kann man wirklich nicht pauschalisieren. Da ist doch jeder anders. Und flirten funktioniert über Lächeln, Blicke, zeig, dass sie Dir aufgefallen ist und spring auch mal über Deinen Schatten und sprich sie an. Jeder lernt gern andere kennen. Und was die Brille betrifft: Die beiden tollsten Männer, die ich kenne, tragen eine. Das ist kein Nachteil. Definitiv nicht.

Alles Gute!