Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex in meinem Reifezustand?

hallo kummerkasten-team,
ich bin 15 jahre alt und seit ca. einem viertel jahr im stimmbruch. freunde sagen mir, dass ich schon eine leicht tiefere stimme bekommen habe... ich hätte gerne sex mit meiner freundin, weil ich glaube, dass sie genauso lust darauf hat mit mir sex zu haben... jetzt ist mein p**** aber je nach der methode des messens höchstens 14cm lang! zu meinen eigentlichen fragen:

wächst mein p**** noch im zentimeterbereich oder wird er ungefähr diese größe beibehalten?

kann ich in meinem derzeitigen reifezustand sex mit meiner freundin haben?

mfg und danke im vorraus

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
ob dein Penis noch wachsen wird, kann ich dir nicht genau sagen - das ist bei jedem Mann unterschiedlich, die Pubertät dauert bei manchem bis zum 15., bei anderen bis zum 19. Lebensjahr. Der statistische Durschnitt ist so 16-18 Jahre. Dann beträgt der Penislängen-Durchschnitt im Übrigen 11-17 Zentimeter im erigierten, 7-10 Zentimeter im unerigierten Zustand.
Ob du Sex haben kannst, lässt sich auch nicht an der Länge des Penis festmachen - wenn du eine Erektion bekommen kannst, dürfte es wohl funktionieren - aber probieren geht über studieren und wenn ihr beide Lust habt, miteinander zu schlafen (und euch auch beide dazu reif und bereit fühlt) dann probiert es doch einfach mal aus!