Problem von Anonym - 15 Jahre

Werde nicht erregt...

Hallo!
Ich habe gestern versucht mit meiner Freundin zu schlafen. Ich habe sie ausgezogen und sie dann gefingert und sie geküsst. Aber irgendwie hat mich das nicht erregt. Deswegen konnten wir nicht miteinander schlafen. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich war ein bisschen angespannt weil ich Angst hatte das sie meinen P**** zu klein findet. Er ist unerregt ca. 8cm und erregt 17-18cm groß. Kann es daran gelegen haben? Bitte schreibt eine Antwort.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du dich unnötig unter Druck setzt, dann kann es gut sein, dass du nicht erregt wirst.
Deine Freundin liebt dich und ist deswegen mit dir zusammen und ich wette es ist ihr vollkommen egal wie groß dein Penis ist.

Versuche das Zusammensein mit ihr ein bissle zu genießen und dich nicht unter Druck zu setzen, dann kann auch nichts schief gehen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße