Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, was sie möchte

Liebes KuKa-Team,

ich hatte mein \"Problem\" schoneinmal onlinegestellt aber leider vergessen eine Mailadresse anzugeben. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege erneut.

Ich habe mich vor ca. 3 Monaten sehr stark in ein Mädchen verliebt. Sie ist 12 und geht in die sechste Klasse. Lange habe ich mich nicht getraut, sie anzusprechen oder über ihre Freundinnen etwas über sie in Erfahrung zu bringen. Doch irgendwann habe ich mir ein Herz gefasst und bin zu ihr gegangen. Leider war dies nicht so der Brüller. Beim ersten Mal sagte sie mir, dass sie leider keine Zeit hätte und \"schnell nach Hause\" müsse. Einige Zeit später versuchte ich es erneut, wurde aber mit einem \"Lass mich bitte mal in Ruhe\" abgespeist. Daraufhin versuchte ich sie erstmal in Ruhe zu lassen. Doch seitdem sehen wir uns auf dem Schulhof täglich an. Wenn sie guckt, gucke meist auch ich und umgedreht. Mitunter schauen wir uns auch direkt und tief in die Augen. Teilweise wartet sie bis ich reingehe und geht dann direkt hinter mir hinein. Ich weiß nicht, was sie möchte. Ich meine, sie würde mir doch sicher eher aus dem Weg gehen, wenn sie mich nicht leiden könnte, oder?

Ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So Leid es mir tut, ich habe nur einen Rat für Dich: Lasse die Finger von ihr. Mit einer Beziehung würdest Du Dich strafbar machen.

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana