Problem von Olly - 23 Jahre

Ich habe die Schnautze voll

hi ihr

ich kann langsam nicht mehr ich, hatte eine freundin mir der ich 2 jahre zusammen war. dann hatten wir uns getrennt (das war meine schuld denn ich hatte den grösten Fehler gemacht den mann nur machen kann ich habe sie mehr oder weniger betrogen (kein sex nicht ein mal ein kuss nur zertlichkeiten)) aber sie hatte sich dafür gerecht mit gleicher weise. wiegesagt wir wahren 1 jahr auseinander und dann führten unsere wege weider zueinander und wir haben ein zweiten versuch gestartet und ich habe alles gegeben um dieses mal alles richtig zumachen und meiner meinung ist mir das sehr gut gelungen wir wollten heiraten und kider zeugen, das war alles geplant. und uhrplötzlich sagt sie das sie nicht weiß ob ich der richtige bin und sie würde mich nicht mehr so lieben wie vorher, sie musste jetzt alleine sein und sie musste sich über sich selber klar werden aber sie hatt das was ich (wir) aufgebaut haben kaputt gemacht und das trifft mich seher schwer und ich glaube nicht das ich so einfach darüber hinwegkomme.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Olly!

Nein, leicht darüber hinwegkommen wirst Du nicht. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass es nicht zu schaffen wäre. Wenn ich mich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, finde ich niemanden, der nicht schon durch den dicken Liebeskummersumpf gegangen ist. Niemanden, der nicht schon den großen Traum einmal verloren hat und neue Wege einschlagen musste. Und genauso niemanden, der es nicht geschafft hätte.

Ich kann Dir nur raten, jetzt genau hinzuschauen und hinzufühlen, was Du willst, was Dir gut tut. Konzentriere Dich auf Dich, suche die Ablenkung. Auch wenn es nur für Momente funktioniert. Sie geben Dir die Kraft, die traurigen zu überstehen.

Alles Gute!
Dana