Problem von Shaneela - 13 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter in meinem Leben!

hi team

ich bin shaneela bin halb somalianerin und halb deutsche. ich bin TOTAL verliebt in einem jungen er sieht so wunderschön aus wir kennen und weil unsere eltern sich kennen und wir gehen auch manchmal zu den nachause das problem ist wenn er mit mir redet krieg ich herzattacken und kann gar nicht antworten und fang an zu zittern weil ich total ihn liebe und das andere problem ist wir laufen in ständig gegeeinader aber ich kann ihm gar nicht sagen wie SEHR ich ihn LIEBE!!!! was soll ich jetzt machen wäre dankbar wenn du mit paar tipps geben könnest

danke

eure

shaneela

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Shaneela!

Du hast die Wahl: Entweder Du lässt alles, wie es ist - oder aber Du sammelst Deinen Mut und fragst ihn einfach, ob er Lust hat, Dich mal zu treffen oder zusammen mit seinen und Deinen Freunden etwas zu unternehmen. Ich weiß, dass das oft nicht leicht ist - aber wie sonst soll sich etwas ändern?

Und schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana