Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein bester Freund

Hello!!
Ich habe ein Problem das eigentlich nur eine fermutung ist!
Also:
Mein vater hat einen arbeitskolegen,der einen sohn hat der 3 jahre älter ist als ich ,
den sohn hat mein vater mir forgestellt als ich 8 jahre war(also kenne ich ihm jezt schon 6 jahre lang)...
Der sohn heißt Daniel , und ist mit mir seit ich ihm kenne beste freunde.
Wier sind schon so lange befreudet das seine familie (er und sein Vater (mutter ist gestorben)) mich auf Urlaub mitgenommen haben und wir in einem Bett geschlaafen haben,gemeinsam shoppen waren,gemeinsam duschen waren(mit ´bikini),.......u.s.w.

wir haben alles gemeinsam gemacht , er übernachtet ein wochenende bei mri und icih das darauffolgende bei ihm, das seit 2 jahren. Und wenn ich mal bei meiner oma übernachte kommt er mit mir mit.

Seit einem jahr sind wir so befreundet das wir uns garnicht mer schenieren , damit wiollte ich andeuten das wir gemeinsam duschen (nackt) es is aber noch nie zu einer sexuellen berührung gekommen !!!

for ein paar wochen habe ich ihm gebeten mir zu helfen meinen ex eifersüchtig zuz machen indem er mich for ihm mit der zuge küsst!! Es hat auch geklappt er hat sich for ihm hingesetzt hat mit ihm geredet ich bin zu Daniel gestürmt hab mich auf seinen schoß gesetzt und hab ihm sofort gezüngelt.

Daniel ist seitdem nichtmer so wi er immer war!!

Jetzt sin wir gerade in griechenland in einem internet-caffee, natürlich sind wir nur mit seinem Vater ferreist!
Jetzt das problem!!:
Die vermutung teilt sich in mehrere gründe!!
1. Als wir nach muscheln getaucht haben hat er mich im meer mit zitternten händen angegriffen und festgehalten ich hab mir zuerst nichts gedacht!!
2.also wir in Parga shoppen waren hat er mic in der kabiene wieder so komisch berührt von meinem hintern ister bis zu meinr brunst an den hüften hochgefahren.
3.letztens in der nacht (ich schlafe im slip und im BH)
scheint mir eine brust aus dem BH gerutscht zu sein, daniel hatte ein grinsen im gesicht und die hatnd um mich geegt!!
DER GRUND WARUM ICH SCHREIBE:
ich bin im wasser geschwommen hatte keine luft und wollte auftauchen doch daniel hat mich unter wasser gedrückt hat unsere lippen zusammengepresst und hat mir luft in den mund geblasen, als unsre köpfe aus dem wasser standen nacherumklammerte ich ihm fon forne und drückte mich an ihm. als ich ihn dan ansah hatte er einen steifen!!
Seit diesem erlebnis habe ich immer lust ihm im wasser zu küssen!!

Wie soll cih ihm darauf ansprechen ob meine vermutung stimmt das er auf mich seht??
Was ist wen er mich dan auslacht??
Soll ich ihm einfach überfallen und ihm küssen und das sehen ob er den kuss erwiedert??

BITTE BITTE antworten

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie sieht es denn mit Deinen Gefühlen aus? Bist Du ein bißchen verliebt in ihn? Darüber solltest Du Dir klar sein, wenn Du eine Antwort von ihm möchtest. Denn er wird sie genauso haben wollen. Und man kann nie erwarten, dass der andere die Karten offen auf den Tisch legt, wenn man die eigenen verborgen hält.

Ich weiß nicht, ob da mehr ist oder ob eure Freundschaft so intensiv geworden ist, dass Küsse und Berührungen irgendwie dazugehören. Ich habe auch so einen besten Freund. Zwar ist es nicht so, dass wir uns Zungenküssen geben, aber nackt voreinanderstehen ist auch kein Problem. Manchmal ist man sich innerlich so nah, dass man auch körperlich kein Problem mehr darin sieht.

Sprich ihn drauf an. Sag ihm einfach, dass Du das Gefühl hast, dass sich seit eurem ersten Zungenkuss, der ja eigentlich nur zum eifersüchtig machen gedacht war, irgendwas anders ist zwischen euch. Frag ihn, ob er das auch merkt, ob da plötzlich noch andere Gefühle sind. Es macht keinen Sinn, sich für sich allein all die gedanken zu machen, denn man weiß doch nie, ob man richtig liegt.

Alles Gute!