Problem von Alina - 15 Jahre

Feedback: Ich bin zu groß

( http://mein-kummerkasten.de/94789/Ich-bin-zu-gross.html
Ich weiß nciht wie amn ein feedback abgeben kann. Also habe ich den Link einfach mal auf diese Seite gepackt um auf dies Thema zu antworten. )


Ich finde du solltest dir überhaupt keine Sorgen machen dass du keinen Freund findest. Ich selbst bin garde erst 15 geworden und bina uchs chon 1,78-1,79. Bis vor kurzem hatte ich damit auch ein riesiges problem, weil alle aus meienr Klasse, die viel kleiner sind, also so unter 1,70, mir immer einreden wollten dass man ganz sicher bis 21 wächst.
Ich war immer total am Ende und hab Nachmittags oft geweint weil ich mir echt sorgen gemacht habe wie groß ichd enn wohl noch werden soll.
Ziemlcih viele haben das mitbekommen und haben gesagt: Alina, das is doch Blödsinn, du hast voll die perfekte Figur. Und viele Mädchens agen auch sie hätten gerne meine Figur. ich habe auch so ein ähnlcihes Problem wie du. Denn bei mri sagen auch alle ich wäre total "knuffig" meien größe passt auch nciht wirklichd azu aberw as solls?
Ich war letzetns beim kinderartzt und der hat gesgat das man in meienm Alter höchstens noch 4 cm wächst aber weil ich es genau wissen wollte bin ich ins Krankenhaus gefahren udn hab meine handwurzelknochen röntgen lassen. Dann hat der Artzt sichd as angeguckt und meinte:; Die wachstumsfugen sind fast egschlossen. ich werde 1,80 (+1cm/-1cm)
nagut das weißt du aj alles schon, aberw a sichs agen wollte: Fast alle Männer sind doch über 1,80 und wenn sie 2 cm kleiner sidn ist es doch nicht tragisch oder? Hauptsache man siehtd en unterschied nicht allzu stark.
Bis jetzt ahben mir alle Leute gesgat dass sie gerne so groß wären...
Und der bruder von meiner besten freundin, der dann mitbekomemn ahtd a** ich gerne kleiner wäre, hmeinte ich soltle mir überhaupt ekien soregen amchen. Die meisten Jungen würden auf groß stehen.
Also Anika, mach dich nciht vberrückt. Und wenn du nciht mehr wächst ist doch alles bestens.
Dass sich Jungs erschrecken, wenn sie sehen wie groß du bist, kann ich mir übehaupt nciht vorstellen. Villeicht bildest du dir das ein weil dich das selbst so beschäftigt. Vielelicht sagen sie ja: Boah bist du groß, oder so...aber das is sicher eher ein kompliment als eine beleidigung...Models sind auch so groß und ahben zig tausend verherer...viel mehr als die kelinen...du sagst du bist zu dünn...willst du leiber dick sein? andere hätten dieses probelm wohl gerne...ich bin nciht dick aber muss voll aufpassen was ich esse denn bei mir setzt alles extrems chnell an...Ich würde so gerne essenw as ich will...
Und wegen deiner oberweite...naja...is das sooo wichtig? und: vielleicht entwickelst du dich auch noch! Wenn dein Körpers chon nciht mehr an Länge zulegt kommt jetzt wohl die restlcihe Entwicklung dran, meinst du nicht?
Naja liebe Grüße und amch dich nicht verrückt. Groß sein ist doch schön :)!!!
Alina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alina!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!

PS: Für ein Feedback war es genau der richtige Weg. Schön, dass Du gleich den Link mit angegeben hast, das erspart uns hier oft das Suchen.

http://mein-kummerkasten.de/94789/Ich-bin-zu-gross.html