Problem von anonym - 25 Jahre

Warum kann ich sie nicht vergessen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe ein Problem (unter vielen anderen),dass ich einfach mal loswerden möchte, vielleicht kann mir da jemand einen Ratschlag geben was ich tun kann.Ich habe 1998 jemanden kennengelernt,es war das erste mal dass ich mit einer Frau so richtig intim wurde, mit allem drum und dran, auch wenn es auch davor andere gab.Das ganze war wie vorherbestimmt, Ich war eigentlich nur auf der Suche auf ein "Abenteuer",sie lebte in eine Art WG wo sie zur prostitution gezwungen werden sollte,da sie aus ärmlichen Verhältnissen kam.Wir lernten uns kennen über einen Freund,ich wollte eigentlich so etwas nicht es passierte auch nichts am ersten Abend ,wir lagen nur da und haben uns zärtlich gestreichelt, nicht mehr, es war aber wunderschön und wir verliebten uns.Am nächsten Morgen war ich immer noch wie unter Drogen,wollte jeden Augenblick mit Ihr verbringen,kennt sicherlich jeder der schon mal richtig verliebt war,ich musste eigentlich raus da ich nur für eine Nacht bezahlt hatte... Also entschlossen wir uns zu fliehen, wir sind dann abgehauen und haben dann bei meiner Tante 2 Nächte übernachtet die unbeschreiblich schön waren,meine Tante schmiss uns dann raus da sie dahinter kam was meine Freundin "beruflich" machte, also fohen wir wieder und verbrachten 2 Nächte im Auto auf einem Feld fern der "Zivilisation", es war uns egal haupsache wir waren zusammen,irgendwann kam die Erkenntnniss, dass es so nicht weiter ging,da unter anderem auch einige Schlägertypen auf uns angesetzt wurden, da die "Puffmutter" sozusagen es nicht lustig fand das ich sie "entführt" hatte.Also beschloss ich so zu tun als würde ich nicht glauben dass Sie mich liebt, obwohl ich immer wieder weinen musste wie ein Kleinkind,folglich brachte ich Sie dann zu Ihrer Familie nach Hause(Ihre richtige Familie wohnte auf einem Dorf unter sehr ärmlichen Verhältnissen), ich wusste nicht was ich sonst tun soll,da auch meine Famile und sozusagen die ganze Welt gegen uns war,wir verabschiedeten uns in einer sternenklaren Nacht,sie schrieb mir unter Tränen noch ihre Nummer mit dem Lippenstift auf einem Taschentuch....
Das ganze passierte währen eines "Urlaubs" in meinem Heimatland,also musste ich auch abreiseisen, etwas später lernte ich meine jetzige Frau kennen und wir heirateten 1999.
Aber Seit 9 Jahren, denke ich an jeden Tag der vergeht, an diese Frau,mit der ich nur 4 Tage meines Lebes verbrachte, zurück und kann Sie nicht vergessen, es waren sie schönsten 4 Tage meines Lebens und ich war richtig glücklich,was ich leider nicht so oft sagen kann sonst.
Ich habe alles versucht sie wiederzufinden,wenigstens um sie einmal noch zu sehen,aber ich habe weder ihre nummer noch weiss ich noch wo ihre Elten wohnen, noch sonstige Infos,durch die kurze Zeit weiss ich nur noch Ihren Vornamen :Alina.Sonst nichts.Was kann ich tun um sie zu vergessen?Oder um sie wiederzufinden obwohl es schon so lange her ist? Ich weiss zwar, dass man die erste Liebe nie vergisst und all die Dinge die man so sagt,aber teilweise ist es echt extrem so als wären wir irgendwie verbunden,manchmal tut es noch richtig weh wenn ich an sie denke, die Erinnerungen mit ihr verschwimmen oft mit meine jetzigen Realität.
Wahrscheinlich kann man da eh nicht viel tun,aber ein paar aufmunternde Worte würde ich auch zu schätzen wissen.Ich habe dies auch noch nie jemanden erzählt,nicht mal engsten Freunden oder Verwandten,da ich Angst hatte meine Frau könnte davon erfahren.
Vielen Dank im Vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sie hat in kurzer Zeit für Dich eine große Wichtigkeit eingenommen. Ich denke, diese "Was-wäre-wenn-Gedanken" sind es, die nicht loslassen.

Bist Du glücklich in Deiner Ehe? Mit Deinem Leben? Dann mache Dir das bewusst. Du hast in der Zwischenzeit geheiratet; Dich also neu verliebt. Und wenn Dein Leben jetzt ist, was Du willst (und davon gehe ich mal aus), dann frage Dich einmal, warum es Dich so in die Vergangenheit zieht. Was hätte im Heute schöner und besser sein können.

Ziehe den dicken Schlussstrich und konzentriere Dich auf das, was Du hast. Einen anderen Rat habe ich leider nicht für Dich.

Alles Gute!
Dana