Problem von Andy - 17 Jahre

Suche einen besten Freund!

Hey Kummerkastenteam!
Ich bin auf der Suche nach einem besten Freund, weil ich denke, dass ich auch eine gute und anvertraute männliche Person brauche, da ich schon eine beste Freundin habe. Leider habe ich nur Mädchen als Freundinnen und keine Jungs als Freunde. Im Moment sind ja auch Ferien und vielleicht kann ich ja da neue Leute kennenlernen aus denen sich eventuell später mal Freundschaften bilden könnten. Nur leider weiß ich nicht wie ich es anstellen soll. Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich zu meinem gewünschten Ziel komme? Dazu muss ich noch sagen, dass ich nicht weiß wie es mit den Freundschaften nach den Ferien aussieht, weil die Schule mich schon zeitlich viel beansprucht. Ich freue mich schon auf eure Nachricht und bitte antwortet mir auf dieses Problem, denn es ist eines meiner wichtigsten Probleme. LG und macht weiter so!!!

Andy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andy!

Neue Freunde findet man überall dort, wo MEnschen zusammen kommen. Ob daraus eine beste Freundschaft werden kann, wird sich zeigen. Beste Freunde kann man nicht suchen, sondern nur finden.

Sei viel unterwegs, unternehme viel, lerne Leute kennen - so erhöhst Du die Chance, an das Ziel einer besten Freundschaft zu kommen.

Und schau doch auch mal im Archiv zum Thema 'neue Freunden finden'.

Alles Gute!
Dana