Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich fühle mich als Frau

Hi, ich habe ein ziemliches Problem:
Ich denke immer mehr darüber nach und bin inzwischen dafon fest überzeugt, dass ich viel lieber ein Girl wäre!

Zur Erklärung:
Ich bin 18, aber schon seit ich 6 bin wurde ich immer wieder als schwul oder Mädchen bezeichnet, weil ich schon damal immer mehr mit Mädchen gespielt habe und mit mit Mädchen immer besser verstanden habe.
An dieser Einstellung hat sich bis heute nichts geändert. Aber seit ca. nem halben Jahr denke ich immer öfter darüber nach wie es wohl wäre wenn ich ein Girl wäre und stelle mir das sehr schön vor.
Ich könnte dann alles tun, mit dem ich mir jetzt jeden Ruf versauen würde (Damen Klammotten tragen mal als Beispiel). Also das ganze Leben stell ich mir viel schöner vor.

Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Bitte gebt mir Tipps wie ich mich verhalten soll.
Sollte ich zum Psychater?

P.S.
Ich habe bis jetzt mit niemandem darüber gesprochen.
Ich stehe nicht auf Jungs sondern auf Mädchen.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

schau mal auf dieser Seite, da wirst du einiges finden:

http://www.transsexuell.de/start.shtml

Ich kenn mich mit dem Thema nicht so gut aus, aber vielleicht findest du dort auf der Seite die Informationen die du suchst.

Liebe Grüße
Sylvia