Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich noch Jungfrau oder nicht?

ich habe ein großes problem:ich bin mit meinem freund seit fast 5 monaten zusammen und letztens habe ich mich dann auch zum sex entschieden.er drang ein und wollte mich entjungfern und das schlimmste:OHNE KONDOM
er hat es fast schon durchbrochen aber dann habe ich NEIN gesagt ohne kondom nicht.jetzt weiß ich nicht wie es steht denn ein bischen blut kam heraus.ich habe auch dolle unterleibsschmerzen und habe nun angst schwanger geworden zu sein.ein kind ist im moment das letzte was ich brauche denn karriere mäßig habe ich noch viel vor.bitte bitte helft mir ich bin verzweifelt.dauert es denn lange bis das häutchen durchbrochen ist?tut es richtig weh?kommt dabei viel blut heraus?
ich danke euch schon im voraus und hoffe, dass ihr mir helft.
ausserdem ist diese seite sehr hilfreich und konnte mir schon viele fragen beantworten dafür auch nochmal ein DANKESCHÖN.
ich empfehle euch weiter!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke, das du keine Jungfrau mehr bist, denn dein Freund ist in dich eingedrungen und es hat auch angefangen zu bluten und das könnte ein Anzeichen sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Du kannst dich aber auch von deinem Frauenarzt untersuchen lassen und er kann es dir dann sicher sagen.


Ob du schwanger bist oder nicht kann ich dir nicht sagen, am besten du holst dir einen Schwangeschaftstest aus der Apotheke oder besuchst gleich deinen Frauenarzt.
Nehme dir deinen Freund oder eine Freundin als Unterstützung mit, wenn du dich nicht alleine traust.

Ich wünsche dir alles Gute und bitte in Zukunft an die Verhütung denken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung