Problem von Sandra - 21 Jahre

Ich hab etwas entdeckt

Hallo!!! Ich hab ein Problem ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinen freund zusammen und wir wollen jetzt eine eigene Wohnung uns nehmen so und wir haben auch schon eine und wir ziehen bald ein. Gestern war er nicht zuhause und ich war alleine in seiner Wohnung und wollte nur mal schauen was so in den Schränken ist und wie viel Kisten wir ca. brauchen wenn wir umziehen. Dann habe ich den einen Kasten geöffnet und da lagen Fotos drinnen und jetzt kommt?s hier befriedigt er sich selbst aber nicht so wie man es sich vorstellt sondern er nimmt einen Dildo und macht es anal und dabei hat er sich fotografiert und dann hat er noch eine Tasche voller Frauenwäsche wie Strapse Stirngtanga und hatte diese auch an wie ich es auf die Fotos gesehen habe diese Fotos stammen bevor wir zusammen gekommen sind also kurz bevor wir zusammen gekommen sind und jetzt habe ich irgendwie urr angst, dass er vielleicht schwul sein könnte oder Transvestit ich habe keine Ahnung wenn ich ihn drauf ansprechen würde, dann wäre er sehr böse, weil ich "gestöbert" habe und ihm wäre es sicher urrr peinlich und er würde sicher schluss machen. Jedesmal wenn ich ihn ansehe kommen mir die Bilder vor. Ich muss es einfach vergessen aber ich muss noch eines sagen wenn ich das nicht gesehn hätte, hätte ich so einen verdacht nie haben können, denn er genießt unser Sexleben voll und ganz und wir sind sehr glücklich. Meine frage muss ich mir sorgen machen, dass er vielleicht auch auf männer steht oder Transvestit ist??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich tun soll. Was ist wenn er einfach nur mit Frauen zusammen ist, weil er sich einfach nicht traut sich zu outen!!! die Fotos sind einfach zu kras. Ich habe jetzt bei der Frauenwäsche diese so hingelegt, dass ich es merken würde wenn er es noch immer tut. Bitte um dringende Hilfe.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Meiner Ansicht nach bleibt Dir kaum etwas anderes übrig, als ihn darauf anzusprechen. Ich jedenfalls könnte die Gedanken, Sorgen, Ängste, die so ein Fund aufwirft, nicht einfach beiseite schieben und im Alltag weitermachen, als wüsste ich von nichts. Und da ja offenbar auch nicht.

Für mich wird es erst jetzt zum wirklichen Schnüffeln. Alles so arrangieren, dass Du merkst, wenn er daran war. Vorher hast Du Dir nur einer Überblick wegen des Umzugs verschaffen wollen. Dafür hast Du noch den glaubhaften Grund. So jedenfalls sehe ich es. Ab jetzt wird es ein Test, ein Abwarten, was er tut.

Beiße in den sauren Apfel und erzähle es. Ich kann mir unter diesen Fotos leider kaum etwas vorstellen; kann nicht abmessen, wie arg sie sind und was ich hineininterpretieren würde. Aber noch steht offen, dass die Sachen von irgendeiner peinlichen 30.-Geburtstags-Feier oder so stammen. Ist das im Bereich des Möglichen? Gebe ihm die Chance, sich zu erklären - und damit Dir, zu wissen, woran Du bist und welche Seite er Dir bis heute nicht zeigte.

Alles Gute!
Dana