Problem von Anonym - 25 Jahre

Kindesmissbrauch?

Hallo liebes Kukateam!

Ich fang mal mal direckt mit meinem Problem an.
Das ganze liegt schon mehr als ein Jahrzehnt zurück ich war damals so 12 oder 13. Ich hatte über ein Hobby nen Freund kennen gelehrnt der war ca. 50 und ich kam echt gut mit ihm klar.Irgendwann waren wir dann bei ihm in seiner Kellerbar und er meinte irgendwann, ich sollte doch mal meine Hose runterziehen. ich muss dazusagen, ich wusste in dieser Zeit von der sexuellen seite noch garnichts. Auf jenden Fall sollte ich meinen P**** nehmen und mir einen runterhohlen. Wie schon gesagt, kannte ich dieses Gefühl noch garnicht, und ich erlebte somit meinen ersten Orgasmus und somit den ersten Samenerguss. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt ich müsste auf die Toilette Pinkeln gehnen.

Und dies war dann des öfteren der Fall, wir sind dann des öfteren auch mal schwimmen gagangen und da sollte ich mich eben auch in der Sauna befriedigen. Klar nur wenn keine Leute drinn waren.

Ich muss hierbei vielleich nochmal betonen, er hat mich nicht unsittlich angefasst oder so. Ich habe auch keine Psyschen Folgen aber normal ist das bestimmt nicht gewesen.( Habe dies auch noch keinen anderen erzählt)

Würde gerne mal eure Meinung dazu höre.

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Im Sinne des Gesetzes hat dieser Mann eine Straftat begangen. Und auch so, wie ich es persönlich sehe. Sexuelle Handlungen am anderen vornehmen, an sich vornehmen zu lassen oder aber auffordern, sie an sich selbst vorzunehmen und dabei zusehen - ich sehe in allen etwas, was absolut nicht in Ordnung ist und eben auch strafbar.

Wie Du mit diesen Dingen weiterhin umgehen möchtest, bleibt ganz Dir überlassen. Du sagst, es geht Dir gut, keinerlei Folgen usw. Wenn Du möchtest, dann spreche einfach mal mit einem Arzt oder einer Beratungsstelle.

Alles Gute!
Dana