Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme mit dem Ex

Hallo

mir ist dieses wochenende was passiert.
ich hab seit februar wieder einen freund und bin auch glücklich....
Am wochenende hab ich mein ex getroffen,der mit mir vor 1 1/2 jehren mit mir schluss gemacht hat ohne einen grund. wir haben seit da auch kein kontakt mehr und haben seit dem auch nie ein wort gewechselt. Am wochenende kam er zu mir und meinte da es ihm schwer fällt mit mir zu reden und das es ihm immer noch weh tut mich zu sehen und das eer alles falsch gemacht hat. denn er hat nur mit mir schluss gemacht weil er eine schwere krankheit hat und keiner kann ihm helfen,er wollte mich nicht mit rein ziehen. er denkz oft an mich und er hat imnmer noch gefühle. ich hab ihn immer abblitzen lasse.im nachhinein konnte ich die ganze nacht nicht schlafen und ich dachte nur an ihn. er schrieb mir auch noch das ich ihm total den kopf verdreht hab. am nächsten tag kam dann ne sms das er mir nur die wahrheit gesagt hat aber das nie wieder was aus uns wird...was soll ich nur tun und denken er tut mir ao leid
Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast Mitleid - aber sind die alten Gefühle auch wieder da? Willst Du ihn zurück? Oder die Beziehung mit Deinem jetzigen Freund halten? Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Fragen für Dich im Moment schwer zu beantworten sind - aber das sind die Dinge, die Du für Dich klären musst. Ergründe die Gefühle tiefer, die Dein Ex hervorgerufen hat.

Manchmal hilft Abstand, um sich selbst klar zu werden - und zwar zu beiden Männern. Manchmal hilft es auch, sich einfach zurückzulehnen, die Augen zu schließen und sich im eigenen Leben einige Monate voraus zu träumen. Wer ist dann an Deiner Seite?

Alles Gute!
Dana