Problem von # - 12 Jahre

Weißfluss

Hii,
also ich habe ein großes (acuh eckeliges) Problem:
Vor 2 Monaten bekam ich meinen Weißfluss, der ungefähr 2 Wochen lang dauerte. Doch nach einem Monat bekam ich meinen Weißfluss wieder für ganze 3 Wochen & jetzt habe ich ihn schon wieder. Ich weiß wirklich net mehr was ich tun soll. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob das überhaupt ein Weißfluss ist. Auf jeden Fall kommt diese Flüssigkeit auch oft aus meiner Scheide, nachdem ich auf Toilette war. Was soll ich denn nur tun ? Es sieht aus wie eine Milch. Letztens zog ich meine Slip aus & sah grade wie es alle aus meiner Scheide rauslief - wie wenn man Bindfaden auseinander zieht. Ich finde es eckelig & würde gerne, das das aufhört. Kann mir jemand helfen ?

mfG Anonym

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

der Weißfluss ist ein Anzeichen dafür, dass du bald deine Tage bekommst. Leider kann man da nichts dagegen machen, ist halt das Schicksal der Frauen :-/ Tut mir leid, dass ich dir nichts Besseres sagen kann.

Alles was du tun kannst, ist eine Slipeinlage zu tragen, damit der Slip nicht immer damit befeuchtet wird. Ich hab zwar gelesen, dass Slipeinlagen die Vermehrung der Bakterien begünstigen und was weiß ich alles - aber wenn du eine nimmst, die keine Plastikfolie drin hat und gut luftdurchlässig ist, dann kann das nicht viel schaden. Die Alternative wäre. mehrmals täglich den Slip zu wechseln, und das geht ja nun auch nicht... Deshalb halte ich den Rat mit den Slipeinlagen nicht für den Schlechtesten.

Liebe Grüße, Jeanett