Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen - wir können nicht miteinander schlafen

Also, ...

ich versuche seit ca. 5 Montaen mit meinem Freund zu schlafen,
aber jedes mal wenn er in mich eindringen will habe ich so große schmerzen das wir aufhören müssen! Wir haben es auch schon mit Gleitgel versucht und eigentlich bin ich ja schon ziemlich feucht! Beim Fingern ist es auch schon unangenehm wenn er 2 Finger benutzt (mit einem ist es kein problem) !
Das ganze beschäftigt mich sehr... ich möchte so gerne mit ihm schlafen aber die schmerzen sind kaum auszuhalten. ich wollte wissen ob es an meinem unfernhäutchen liegt oder ob ich vielleicht zu eng bin, oder ob es noch eine andere variante gibt warum es so weh tut ?! und was ich da tun kann ( im moment denke ich über eine OP beim Frauenarzt nach also eine jungfernhäutchen entfernung... weiß aber nicht ob das dass richtige ist?!) was könnte ich denn tun um die schmerzen während dem sex bzw während dem versuch zu lindern??

Liebe Grüße
...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

All Deine Fragen kann Dir der Frauenarzt beantworten. Ich kann von hier aus unmöglich sagen, woran es liegt und damit auch nicht, was Du dagegen tun kannst. Es kommt vor, dass das Jungfernhäutchen so fest es, dass es mit dem Penis nicht zu durchtrennen ist - aber das kann eben nur ein Arzt beurteilen. Niemanden ist geholfen, wenn ich alle Möglichkeiten, die zu diesen Schmerz führen könnten, aufzähle. Denn es läuft alles darauf hinaus, dass Du zum Gynäkologen solltest, um es wirklich abklären zu lassen.

Alles Gute!
Dana