Problem von Anonym - 22 Jahre

Urlaubsflirt

Also dann mal los:(
Ich habe vor 4 Wochen ein Mädchen im Urlaub kennen gelernt. Sie ist voll süß usw. ich habe sie natürlich gleich angesprochen, weil sie mir von anfang an gefallen hat.
Es war ziemlich am Anfang vom Urlaub deshalb konnten wir viel Zeit miteinander verbringen. Ich habe natürlich gleich gemerkt, dass sie auch ein Auge auf mich geworfen hat. Deswegen bin ich natürlich richtig rangegangen.
Als wir dann abends mal in die Hoteldisco gegangen sind haben wir uns richtig vollaufen lassen.
An alles was dann passiert ist kann ich mich nurnoch vage erinnern.
Wir sind auf jeden Fall zu mir ins Zimmer und naja als ich dann am nächsten morgen aufgewacht bin lag sie neben mir im Bett.
Ich habe jetzt Angst. Wir waren ja so betrunken wir haben warscheinlich kein Kondom benutzt.
Kann es sein dass ich sie jetzt geschwängert habe?
Und dann habe ich noch von dem gehört was in der Türkei passiert ist. Ich habe angst dass mir so was auch passieren könnte.
könnt ihr mir vieleicht irgendeinen Rat geben?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn ihr ungeschützten Verkehr hattet, kann sie schwanger sein. Aber es bleibt ja noch die Hoffnung, dass sie die Pille nimmt.

Habt ihr noch Kontakt - dann solltest Du mit ihr darüber sprechen. Das wird Dein Gedankenkarussell beruhigen können.

Ob Du Dich strafbar gemacht hast, hängt von ihrem Alter ab. Das erwänst Du leider nicht. War sie unter 14?

Alles Gute!
Dana